truestory 2023

About Jesus. About You

truestory Freudenberg

 

Vom 20. bis 24.02.2023 feiern wir „truestory“ und laden DICH herzlich dazu ein! Freu Dich auf spannende Abende mit Musik, Action, Themen, Snacks und vielem mehr!

 

Für Jugendliche ab 13 Jahren

Einlass: 18:30 Uhr

Programmstart: 19:00 Uhr

Eintritt kostenlos - Snacks und Getränke je 1 €

 

Wir wollen gemeinsam das Leben feiern, über wichtige Themen nachdenken, in der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen. Dabei geht es uns vor allem darum, was du darüber denkst. Stell deine Fragen und erlebe echte Gemeinschaft!

 

Als Rednerin ist Denise Watermann (evangelische Jugendkirche "geistreich" in Köln) zu Gast. Sie wird deine Fragen beantworten und uns erzählen, was sie in den Texten entdeckt hat. Außerdem gibt’s Musik, Action, Snacks und mehr. Sei gespannt!

 

Im Anschluss laden wir Dich zu einem offenen Ende in gemütlicher Runde ein.

Details zum Veranstaltungsort
Aula der Gesamtschule Freudenberg (Hermann-Vomhof-Straße, 57258 Freudenberg)

 

*truestory ist das neue Format von JesusHouse verantwortet von ProChrist

Damit die Veranstaltung kostenlos für die Jugendlichen angeboten werden kann, haben wir die Unterstützung von verschiedenen Sponsoren erhalten. Wir danken ganz herzlich:

 

get connected