Oberfischbach

Die Angebote des Evangelischen Kirchspiels Oberfischbach mit seinen angrenzenden Orten und den dazugehörigen CVJM's in Bottenberg, Niederndorf, Oberfischbach und Oberheuslingen ist sehr vielseitig. Die Kirchengemeinde hat auf ihrer Website alle Gruppen und Angebote gut dargestellt, so dass wir hier gerne darauf verweisen:

Die Vielfalt von Kindergottesdienst, Jungscharen, Jugendkreisen, Konfirmandenarbeit, Jugendgottesdiensten, Projekten und vielen anderen Angeboten in mehreren Gemeinde- und Vereinshäusern sucht immer wieder nach Wegen der Zusammenarbeit. Um diese Zusammenarbeit unter den Ortsgruppen und Mitarbeitern zu fördern haben wir das Mitarbeitendennetzwerk CONNECT gegründet.

 

CONNECT trifft sich etwa vier Mal im Jahr, um gemeinsam über die Herausforderungen und Projekte zu reden. Wir tauschen uns aber auch über gelungenes und Verbesserungsvorschläge aus.

 

Du bist bis jetzt noch nicht mit dabei? Dann melde dich doch bitte gerne bei mir:

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Jugendreferent

Lilienstraße 14

57072 Siegen

Tel.: 0271 2316899

Mobil: 0152 09029558

E-Mail: thorsten.schmidt@kirchenkreis-siwi.de

get connected